TRANSPORT UND ZUSTELLUNG

BEI BLUMENTROG-FLEXI

Der Transport und die Zustellung unserer Blumentrog-Flexi-Systeme erfolgt effizient und zuverlässig. Unsere Pflanztröge sind optimal verpackt und einfach zu transportieren. Unsere Logistikpartner garantieren eine termingerechte Lieferung, egal ob in städtische oder ländliche Gebiete. Vor der Zustellung werden die Kunden über den Liefertermin informiert, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. 

LIEFERKOSTEN SCHWEIZ

Für Lieferung in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service mit meinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihre Haustür übernimmt dann gegen eine Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten direkt auf der Website: www.meineinkauf.ch

Für Ihre Einkäufe mit Ihrer MeinEinkauf.ch Lieferadresse gelten dann unsere Versandkostenregelungen für Deutschland.

WARENZUSTELLUNG

ALLE INFOS

Die Warenzustellung bei Blumentrog-Flexi oder von unserem Online Shop (www.potflex.eu) kann je nach Bestellung auf verschiedene Art erfolgen:

  • Speditionsversand: große. sperrige Produkte werden meist durch unseren Partner, wie Dachser Logistik, zugestellt
  • Paketversand: Kleinere Produkte stellen wir mit einem Logistikpartner zu. Wir nutzen dazu entweder den Service der Post oder DHL.
  • Direkte Zustellung durch das Team von Blumentrog-Flexi: Wir vereinbaren direkt mit Ihnen einen Zustelltermin

DETAILS SPEDITIONSVERSAND

Zustellbedigungen bei Zustellung durch Spediteur (basierend auf den Blumentrog-Flexi Geschäftsbedingungen):

  • Die Adresse soll erreichbar sein mit einem großen LKW von 13,6 Meter. Wenn dies nicht möglich ist, kann eine mit dem Spediteur ein alternatives Zustellfahrzeug vereinbart werden – dies muss im Vorhinein telefonisch und schriftlich an den Spediteur kommuniziert werden
  • Teillieferungen sind nicht möglich
  • Unvorhergesehene umstände können die Lieferung verzögern. Folgekosten können nicht geltend gemacht werden
  • Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angeben, werden wir Ihnen die entstandenen Kosten berechnen

ABLAUF BEI ZUSTELLUNG

DURCH SPEDITION

Einige Tage vor der Zustellung sendet der Spediteur eine E-Mail zur Terminbestätigung zu. hier kann der Tag ausgewählt werden. Die Auswahl eine genauen Uhrzeit ist NICHT möglich – durch kurzfristige Routenplanung, Verkehrssituation oder Wartezeiten kann der Spediteur hierfür keine Zusage machen.

LIEFERKOSTEN Österreich und Deutschland

Die Tarife hängen von verschiedenen Details ab:

  • Gewicht
  • Größe
  • Lieferadresse
  • Anzahl der Blumentröge

Gerne können wir im Angebot die Zustellkosten anbieten.

LIEFERZEITEN

Die Lieferzeit ab Übergabe an den Spediteur bis zur Zustellung dauert in etwa 3-7 Arbeitstage.

DOWNLOAD

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Download.

Retourformular

FRAGEN UND ANTWORTEN

WO IST MEINE SENDUNG?

Bitte geben Sie in der Sendungsverfolgung die Sendungsnummer ein. Hier können Sie Ware bequem nachverfolgen und den aktuellen Status sehen.

KUNDENSUPPORT

Tel.Nr. +43 670 353 3514

E-Mail: team@blumentrog-flexi.at

IHRE ANSPRECHPERSON

Tel.Nr. +43 670 353 3514

E-Mail: bianca@blumentrog-flexi.at

Ansprechperson_Blumentrog-Flexi

RÜCKSENDUNGEN

Bei Blumentrog-Flexi können Sie risikolos innnerhhalb von 14 Tagen die Produkte zurückschicken. Dabei bitten wir Sie allerdings folgendes zu beachten:

  • Die Verantwortung für die Rücksendung liegt beim Absender
  • Verpackung: Die Produkte müssen so verpackt werden, dass die Produkte nicht beschädigt oder abgeschürft werden
  • Kosten der Rücksendung: Die Rücksendekosten sind vom Absender zu tragen
  • Produktion auf Anfrage (Sonderanfertigungen) können nicht zurückgesendet werden

SELBSTABHOLUNG

Sie können die Produkte auch selbst von unserem Standort Niederösterreich (3134 Reichersdorf, Gewerbestraße West 3) abhholen. Die Produkte sind in diesem Fall für die Selbstabholung verpackt:

  • Schutzfolie
  • Kantenschutz

Produkte können nicht gestapelt werden. Für den Fall, dass Sie die Blumentröge selbst abholen, empfehlen wir Ihnen, alte Decken oder Polstermaterial mitzubringen, um die Ware während des Transports optimal zu schützen.

VERPACKUNG

um Ressourcen und Material zu sparen, verpacken wir unsere Produkte, je nachdem ob Sie diese selbst abholen oder mitteln Spediteur zugestellt bekommen.

Mehr Informationen finden Sie hier.