Der Transport und die Zustellung unserer Blumentrog-Flexi-Systeme erfolgt effizient und zuverlässig. Unsere Pflanztröge sind optimal verpackt und einfach zu transportieren. Unsere Logistikpartner garantieren eine termingerechte Lieferung, egal ob in städtische oder ländliche Gebiete. Vor der Zustellung werden die Kunden über den Liefertermin informiert, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.
Für Lieferung in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service mit meinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihre Haustür übernimmt dann gegen eine Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten direkt auf der Website: www.meineinkauf.ch
Für Ihre Einkäufe mit Ihrer MeinEinkauf.ch Lieferadresse gelten dann unsere Versandkostenregelungen für Deutschland.
Die Warenzustellung bei Blumentrog-Flexi oder von unserem Online Shop (www.potflex.eu) kann je nach Bestellung auf verschiedene Art erfolgen:
Zustellbedigungen bei Zustellung durch Spediteur (basierend auf den Blumentrog-Flexi Geschäftsbedingungen):
Einige Tage vor der Zustellung sendet der Spediteur eine E-Mail zur Terminbestätigung zu. hier kann der Tag ausgewählt werden. Die Auswahl eine genauen Uhrzeit ist NICHT möglich – durch kurzfristige Routenplanung, Verkehrssituation oder Wartezeiten kann der Spediteur hierfür keine Zusage machen.
Die Tarife hängen von verschiedenen Details ab:
Gerne können wir im Angebot die Zustellkosten anbieten.
Die Lieferzeit ab Übergabe an den Spediteur bis zur Zustellung dauert in etwa 3-7 Arbeitstage.
Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Download.
Bitte geben Sie in der Sendungsverfolgung die Sendungsnummer ein. Hier können Sie Ware bequem nachverfolgen und den aktuellen Status sehen.
Tel.Nr. +43 670 353 3514
E-Mail: team@blumentrog-flexi.at
Tel.Nr. +43 670 353 3514
E-Mail: bianca@blumentrog-flexi.at
Bei Blumentrog-Flexi können Sie risikolos innnerhhalb von 14 Tagen die Produkte zurückschicken. Dabei bitten wir Sie allerdings folgendes zu beachten:
Sie können die Produkte auch selbst von unserem Standort Niederösterreich (3134 Reichersdorf, Gewerbestraße West 3) abhholen. Die Produkte sind in diesem Fall für die Selbstabholung verpackt:
Produkte können nicht gestapelt werden. Für den Fall, dass Sie die Blumentröge selbst abholen, empfehlen wir Ihnen, alte Decken oder Polstermaterial mitzubringen, um die Ware während des Transports optimal zu schützen.
um Ressourcen und Material zu sparen, verpacken wir unsere Produkte, je nachdem ob Sie diese selbst abholen oder mitteln Spediteur zugestellt bekommen.
Mehr Informationen finden Sie hier.